Über mich

Jessica Pommer
Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Klinik, dem medizinischen Versorgungszentrum und der Hausarztpraxis

Internistische Hausarztpraxis Jessica Pommer in Hummelsbüttel bei Hamburg
Internistische Hausarztpraxis Jessica Pommer in Hummelsbüttel bei Hamburg

Es ist sicher ein großer Wunsch vieler Ärzte, sich selbstständig zu machen und eine eigene Praxis zu betreiben. 
 Dieser Wunsch ist für mich in Erfüllung gegangen.

Bereits seit über 50 Jahren findet sich unter dieser Adresse eine Hausarztpraxis. Es bedeutet mir viel, diesen Standort zu erhalten.

Ich bin an der Grenze zu Hummelsbüttel bereits aufgewachsen und fühle mich dem Hamburger Norden eng verbunden.

Nach meinem Abitur am Gymnasium Oberalster begann ich 1991 mit meinem Studium der Humanmedizin in Hamburg.

1998 habe ich als Ärztin in der Abteilung für Innere Medizin der heutigen Asklepios Klinik Nord – Heidberg angefangen und bis 2011 gearbeitet. Hierbei war ein Schwerpunkt im Rahmen der Ausbildung die Betreuung und Behandlung von hämatologisch-onkologisch erkrankten Patienten. Die Weiterbildung umfasste außerdem die 12monatige Tätigkeit auf der internistischen Intensivstation. 

2010 habe ich die Facharztprüfung für Innere Medizin bestanden.

Von 2011 bis zu meiner Tätigkeit in Hummelsbüttel war ich als Ärztin im Gesundheitszentrum Quickborn angestellt. Die Freude an der Tätigkeit im ambulanten Bereich hat mich darin bestärkt alleinverantwortlich diese Praxis im Sommer 2017 zu übernehmen. 



WIR SIND FÜR SIE DA

Unsere Sprechzeiten


Montag
8:00 – 11:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
8:00 – 11:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
8:00 – 11:30 Uhr
Donnerstag
8:00 – 11:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr
Freitag
8:00 – 10:00 Uhr

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hausarztpraxis Jessica Pommer


TELEFON

(040) 538 4224


E-MAIL

info@hausarztpraxis-pommer.de


ANSCHRIFT

Hummelsbütteler Weg 7
22339 Hamburg


VITA JESSICA POMMER

Vita und Berufserfahrung


  • Vita
  • geboren Dezember 1971 in Hamburg
  • 1991 Abitur am Gymnasium Oberalster
  • 1991 bis 1998 Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg
  • 07/1998 bis 12/1999 Ärztin im Praktikum in der II. Medizinischen Abteilung, Asklepios Nord – Heidberg
  • 01/2000 bis 03/2011 Assistenzärztin in der II. Medizinischen Abteilung, Asklepios Nord – Heidberg

– Schwerpunkt hämatologisch-onkologische Erkrankungen
– 2005/2006 Internistische Intensivstation
– 11/2010 Facharztprüfung Innere Medizin

  • 04/2011 bis 03/2017, angestellt als Fachärztin für Innere Medizin Gesundheitszentrum Quickborn

– Fort-/ Weiterbildung:  psychosomatische Grundversorgung
– Hautkrebsscreening

  • seit 2017 am jetzigen Standort
  • verheiratet, 1 Kind
  • Mitglied der Ärztekammer Hamburg und im Berufsverband Deutscher Internisten

Internistische Hausarztpraxis Jessica Pommer in Hummelsbüttel bei Hamburg

IHRE HAUSARZTPRAXIS IN HUMMELSBÜTTEL




Internistische Hausarztpraxis Jessica Pommer in Hummelsbüttel bei Hamburg

IHRE HAUSARZTPRAXIS IN HUMMELSBÜTTEL




Tel.: (040) 538 4224


Internistische Hausarztpraxis Jessica Pommer

Hummelsbütteler Weg 7
22339 Hamburg










© Jessica Pommer | Alle Rechte vorbehalten